Über mich

Silke Krause
Wildniswissende, Naturcoach & -mentorin, Wildnispädagogin, Diplom-Biologin, Pflanzenkundige und Heilkräuterexpertin

Mein Herz schlägt warm und laut für die wilden Wälder, Pflanzen und Tiere dieser Erde.

Mit meiner Liebe zur Natur und zu allem Leben unterstütze ich von Herzen gerne Menschen, sich mit ihrer inneren Natur zu verbinden und ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Meine besondere Fähigkeit ist, deine Intuition zu wecken und dein Potenzial als Gabe in die Welt zu bringen.

Ausgebildet in der Wildnisschule Wildeshausen, geprägt von den Lehren Yon Youngs, Tom Brown juniors, tiefenökologischen Aspekten (Joanna Macey), initiatischer (school of lost borders) und schamanischer Arbeit ist mein Wirken geprägt durch tiefe Achtsamkeit und Wertschätzung für die Natur, die mir meine AhnInnen in die Wiege legten: Oma Martha, Opa Paul und Tante Hilde verdanke ich viel. Mit meiner Arbeit diene ich dieser wunderschönen Erde.